Mutter in der GKV, Vater in der PKV - wie beide in die GKV? (Gesetzliche Krankenkassen)

derKVProfi ⌂ @, Montag, 16.11.2015, 15:16 (vor 3088 Tagen) @ GKVler

Nein, es geht exakt darum ...

Das ist es, was ich gesagt hatte, als ich meine Unterstützung für 238 Euro angeboten hatte ...

Wir passen die Realität an, so dass die Entscheidung der GKV die ist, die gewünscht wird. Vorher klräen wir auch, welches Ergebnis gewünscht ist!

Dazu greifen wir sowohl arbeitsrechtlich, als auch im Bereich Unternehmensgestaltung ein. Natürlich nur im erlaubten Rahmen oder in Kooperation mit Rechtsanwalt, Unternehmensberatung, Steuerberater ... wenn erforderlich (was dann aber in 238 nicht mehr enthalten sein wird, gell???)!

Sie sagten ganz zu Anfang, dass das der SV-GKVler auch machen würde ... NEIN, er tut es nicht, weil er es gar nicht darf.

Er DARF nur den vorliegenden Fall beurteilen. Ggf. sagen, dass das Einkommen runter muss und ggf. auch um wie viel ... ggf. das man das durch Teilzeit macht ... sorry, aber da können wir nur lächeln !!

Ich spiele hier ein ganz anderes Instrumentarium !!!!

Beispiele:

79 jähriger PKV Vollversicherte ist zurück.

60 jähriger PKV versicherter AN ist zurück

59 jährige PKV Versicherte ist zurück

niemand davon hat Teilzeit oder Pflicht gemacht ...

Vorstand CFO mit 250.000 Jahresbrutto ... back in GKV!

GGF einer GmbH (100% Anteile) back in GKV!!!

Komm und fang an, wie man das macht, wenn man nicht das Instrumentarium vollumfänglich beherrscht und anwednet??!!

--
https://derkvprofi.de/
beratung@derkvprofi.de
Der KV Profi Versicherungsberatung UG (haftungsbeschränkt)
Versicherungsberater
Thorulf Müller
Erlaubnis nach § 34d Abs. 2 GewO
Vermittlerregister D-60RF-WDJKH-50

https://derkvprofi.de/impressum/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum