Übertragung Selbständigkeit auf Ehefrau Rückkehr GKV? (Krankenkassenrecht)

GKVler, Donnerstag, 26.02.2015, 18:34 (vor 3346 Tagen) @ Krankenkassenmitarbeiter

da geb ich dir nicht unbedingt unrecht....um die Aufregung vom KVProfi zu verstehen, vielleicht eine kurze Info: der KVProfi versucht hier im Forum Kunden zu akquirieren.
Daher ist er dagegen, dass anonyme User (wie z. B. du und ich) die Infos kostenlos rausrücken - er hat lange geschrieben, dass sei unzulässige Rechtsberatung. Die Fragesteller könnten sich genauso gut an ihn wenden und für seine Auskünfte teures Geld bezahlen.

Dabei hat er allerdings vergessen, dass er (oder besser gesagt: sein Arbeitgeber) ebenfalls nicht zur Rechtsberatung im Bereich der Sozialversicherung berechtigt ist (auch nicht in anderen rechtlichen Bereichen, er darf nur zu privaten Versicherungen beraten). Und nun geht's eben mit solchen Vorwürfen wie den gegen dich oder dazu, dass wir nicht für unsere Infos haften...

also: nicht ärgern, nur schmunzeln ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum