Re: Sozialstaat pumpt Geld und vermehrt die Armut (Sozialpolitik)

Maik Schmidt @, Sonntag, 25.04.2010, 10:52 (vor 5108 Tagen) @ Joachim Röhl

Wer zahlt bestimmt die Musik


Das sollte in einem modernen, zivilisierten Staat nicht so sein.

daß sie und ihre Kinder die Lasten für über 7 Millionen Harzer zu tragen haben.


Wenn man mal rechnet, dann wird man merken das es kein so grosser Aufwand ist, wenn 76 Millionen 7 Millionen tragen.
(wobei ich mich natürlich frage wo man die 7 Mille eigentlich hernimmt)

Präsidenten Clinton mit seiner Politik einer Begrenzung der lebenslangen Sozialhilfe auf 5 Jahre gelang die dortigen Sozialhilfeempfängerzahlen von 12,2 Millionen in 1996 auf 4,5 Millionen in 2006 zu senken, muß das doch in Deutschland ebenso möglich sein

Mit einer Verfassungsänderung die das Tragen von Waffen für jeden Bürger möglich macht, seh ich da kein Problem. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum