nicht auf BKK reinfallen (Sonstige Themen)

DOC, Sonntag, 21.04.2002, 20:11 (vor 8035 Tagen)

Wenn ich mir diese Einträge so durchlese, wundere ich mich nicht wieso so viele Menschen auf die "Super-Beiträge" von denn BKK"s reinfallen. Jeder schaut danach wie viel er denn spart, was ich einerseits verstehen kann! Aber ist es denn nicht auch der Service, der ein solches Dienstleistungsunternehmen ausmacht??? Natürlich!!!! Wenn man beispielsweise bei einer BKK Buxtehude versichert ist und man Wochenlang darauf wartet bis einmal Kosten erstattet werden, dann ist mir ein etwas höherer Beitragssatz lieber, denn da weiss ichg was ich habe!Es gibt immer solche und solche... Aber ich bin mit der AOK in BW mehr als nur Zufrieden, trotz eines allgemeinen BS von 14,2%. Viele BKK"s versprechen einem das blaue vom Himmel, und der Beitrag steigt auch, und das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche...Trotz allem kann ich jedem nur empfehlen seine neue Kasse zu testen, bevor er Mitglied wird!!! Denn das ist das A und das O, und natürlich auch das K =AOK


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum