RE: nicht auf DOC reinfallen (Sonstige Themen)

andi1973, Montag, 21.09.2009, 18:40 (vor 5321 Tagen) @ Casablanca

Das ist doch wohl das allerletzte!!!!!! mutter Kind kuren sind also Urlaub???? Ich binm alleinerziehend habe eine 14 jährige Tochter und seit 9!!!!! Jahren immer wieder Krebsausbrüche. Das ist auch so ainfach für ein Kind damit umzugehen, wie es ist immer im Hinterkopf zu haben bei jeder Op, Erkrankung oder verschlechterung ist meine Mama TOD!!!!!! Klar. So wie ich Deine Meinung sehe, brauchen diese Kinder keine Hilfe. Sollen sie doch schauen wie sie damit klar kommen. Sorry aber für mich einfach nur eine Meinung Ohne Nachdenken oder Kinderhasser!!!!! Meine Tochter war 4!! Jahre bei meiner ersten OP. War super ich 7 Wochen im KH davon 2 auf der Intensiv, danach direkt 5 Wochen Reha mit 1 Woche KH Und Ihr glaubt hier echt die Kinder kriegen davon nicht auch mal was ab? Psychisch oder so??? Wie ich sagte. Unüberlegt und wahrscheinlich noch nie WIRKLICH Krank gewesen!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum