Re: Gespräch mit Thorulf Müller (Sozialpolitik)

Joachim Röhl ⌂ @, Berlin 0172-3079777, Freitag, 17.09.2010, 19:26 (vor 4969 Tagen) @ PKVler

Thorulf Müller wird für seine schonungslose Abrechnung mit dem gesetzlichen Gesundheitssystem fast genauso stark kritisiert wie ein Thilo Sarrazin nach dessen Fingerzeig auf die mißlungene Integrationspolitik. Lustig nur, daß die abgehobene Mischung aus Systembewahrern, Sozialträumern und sonstigen Weltfremden schon selbst in einer Parallelgesellschaft lebt und jegliche Bodenhaftung fast vollkommen verloren hat. Geht solange gut bis der Krug bricht und mal Hunderttausend vorm Kanzleramt demonstrieren. Die Zeit scheint dafür noch nicht ganz reif zu sein und somit zurück zur anderen Baustelle und Thorulf Müller. Der ist am 1.Oktober bei der Hauptstadtmesse zu Gast in Berlin und ich freue mich wieder Forenkollegen aus beiden Lagern zu treffen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum