Re: Gespräch mit Thorulf Müller (Sozialpolitik)

MissX, Samstag, 18.09.2010, 11:36 (vor 4969 Tagen) @ Joachim Röhl

Wenn man sieht für welche Seite dieser Herr Müller kämpft, ist einem schon klar, dass er dann "seine schonungslose Abrechnung mit dem gesetzlichen Gesundheitssystem" betreibt!

Doch hier liegt eben der Unterschied zu Herrn Sarrazin, der verdient sein Geld nicht im Bereich der "Nicht"Integration von Ausländern etc.

Er hat immer in der PKV-Branche gearbeitet und nie in der GKV.
http://www.der-kvprofi.de/derkvprofi.html
Aber er maßt sich an diese zu beurteilen. Spielt sich als "KVProfi" auf und sieht sich als "Messias" der Krankenversicherung.

Ich glaube da hat Sarrazin deutlich mehr Ahnung von was er spricht als dieser Müller von der GKV ... auch wenn ihm viele Trolle der PKV-Branche blind hinterherrennen und seine Thesen weiterverbreiten...!

Über solche Typen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum