Pflegeversicherung und Witwenpension (Gesetzliche Krankenkassen)

derKVProfi ⌂ @, Sonntag, 19.06.2016, 14:21 (vor 2872 Tagen) @ Czauderna

Der Stein der Weisen wird auch nicht in Gerichten entscheiden ....

Hier scheint aber große Unkenntnis zu herrschen und selbstverständlich werde ich niemals etwas sagen, was jemand für sich genommen in einem solchen Fall alleine verwerten könnte ... vor Gericht sollte man sich von Profis - hier Rechtsanwälten - vertreten lassen.

Das ständige wiederholen des gleichen Unsinns bringt eh nichts ...

Wer sich über Gerichte, Behörden, etc. so artikuliert, der hat ein Problem und wird es dann eben auch nicht los, weil er sich verrennt, statt etwas zu akzeptieren.

--
https://derkvprofi.de/
beratung@derkvprofi.de
Der KV Profi Versicherungsberatung UG (haftungsbeschränkt)
Versicherungsberater
Thorulf Müller
Erlaubnis nach § 34d Abs. 2 GewO
Vermittlerregister D-60RF-WDJKH-50

https://derkvprofi.de/impressum/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum