Kosten durch viele Kinder in der PKV (Sozialpolitik)

Thomas @, Dienstag, 21.06.2011, 00:12 (vor 4687 Tagen) @ GKVlerin

Ach Mensch, ihr seid so schön polemisch. Kann ich auch.
Ich nehme alle Vorteile mit und beschwere mich also?
Immerhin erst ab dem 5. Kind, oder?
Haben nicht "gierige" Wechsel-GKVler eine City-BKK zu Fall gebracht?
Haben nicht die ach so sozialen GKVs auf einmal keine Lust, die kostenintensiven Kunden der City-BKK zu übernehmen? Was müsst ihr nicht schon Alles bei einer GKV dazu bezahlen? Ich denke, über kurz und lang wird es eine Zwangs-Baisis-Versischerung geben und jeder kann sich privat dazuversichern, falls sein Einkommen dazu reicht und er davon nicht lieber eine Reihenhaus baut oder den neuesten Audi fahren will.
Ihr versteht scheinbar nicht, wozu es führt, wenn die Mittelschicht auseinanderbricht durch zu viele Belastungen. Ich bin ein klassisches Beispiel dafür. Das sollte euch Angst machen. Und es sollte euch Angst machen, wer in unserer Gesellschaft dann noch viele Kinder bekommt und was es dann für eine Generation gibt die dann eure Rente zahlen soll. -- So, genug gelästert. Gute Nacht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum