Kosten durch viele Kinder in der PKV (Sozialpolitik)

GKVler, Freitag, 01.07.2011, 12:26 (vor 4655 Tagen) @ Sabine

noch einekurze Antwort, und dann würde ich vorschlagen, wieder zum Ausgangsthema zurückzukehren:

ich habe - wie schon erwähnt - hier im Forum bereits mehrfach die Vermutung geäußert, dass du eine Verkäuferin von PKVen bist. Die Begründung habe ich ebenfalls schon mehrfach geäußert und will mich hier jetzt nicht wiederholen. Wenn du dies als Mobbing ansiehst, tut das mir leid. Wie ebenfalls schon erwähnt, ist das für mich ein normaler Job und nichts wofür man sich schämen müsste.

Beweisen kann ich meine Vermutung nicht, da es sich hier um ein anonymes Forum handelt. Kann sein, dass dein richtiger Name Sabine ist, aber das ist ein Name, den du mit X anderen Leuten teilst - sicherlich auch mit einigen Versicherungs-verkäuferinnen. Davon abgesehen will ich es auch gar nicht beweisen und ich will auch nicht mit dir darüber diskutieren, was du bist oder auch nicht bist. Daher bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema - DANKE!

Gruß
GKVler


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum