PKV->GKV Flexibilisierungsgesetz (Sozialpolitik)

GKVler, Dienstag, 28.06.2011, 11:51 (vor 4687 Tagen) @ Joachim Röhl

14 Milliarden sind dem Staat nämlich die Kassenkinder wert, sind´s die Eltern aber privat versichert

dass ist die Meinung der Sprecherin der PKV und ich frage mich, woher sie ihre Zahlen nimmmt....soweit ich informiert bin, gibt es keinen Steuerzuschuss für familienversicherte Kinder - auch wenn dies eigentlich richtig wäre, weil die kostenlose Familienversicheurng politisch gewollt ist.

ist aber mal wieder ein Beispiel dafür, dass die PKV insgeheim auf die GKV neidisch ist (s. z. B. auch die Forderungen im Zusammenhang mit den Medikamentenrabatten oder nach dem Abschluss nach Verträgen zwischen PKV und Ärzten).

blöd nur, dass dies schlicht und einfach nicht den Prinzipien der PKV entspricht

Gruß
GKVler

und nicht GKVlerin (hab ich eventuell einen Nachahmer????)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum