Kosten durch viele Kinder in der PKV (Sozialpolitik)

Thomas @, Mittwoch, 22.06.2011, 10:42 (vor 4690 Tagen) @ GKVlerin

Hallo GKVlerin,

einen Fehler gemacht? Finanziell vielleicht, aber sorry. Vor 20 Jahren gab es keine Recherche im Internet und ich wurde damals von meinen Chef geworben (der selber keine Kinder hatte). Ich rede hier auch nicht davon, zurück zu einer GKV zu gehen. Ich möchte, dass der Staat sich finanziell an dem Thema beteiligt, wie bei der GKV auch (siehe Beitrag des Herrn Röhrl).
Ich habe übrigens kein Geld für ein Reihenhaus, ich wohne in einer 4-Zimmer Mietwohnung. Und nein, ich sehe mich schon als sozial an, aber bei dem Thema Kinder sieht man erst, wie wenig unsere Gesellschaft dafür übrig hat im Moment. Un zum Thema Mittelschicht: Ja, ich rechne mich dazu. Info: http://www.bundesfinanzministerium.de/DE/Buergerinnen__und__Buerger/Gesellschaft__und__...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum