Kosten durch viele Kinder in der PKV (Sozialpolitik)

Sabine, Donnerstag, 30.06.2011, 07:17 (vor 4685 Tagen) @ GKVler

Gegen die Erhöhung der Jahresarbeitsentgeltgrenze (die du forderst) würden sofort alle PKV-Vertreter (inklusive Joachim Röhl und Sabine) stark protestieren - dann können sie nicht mehr so viele PKV-Policen verkaufen.


Gruß
GKVler

@:GKVler
Was verbreitest Du hier für Lügen? Ich habe schon mehrmals geschrieben, dass ich nichts mit dem Versicherungsgewerbe zu tun habe! Ich fordere Dich auf, hier die Quellen zu nennen, wo ich geschrieben haben soll, dass ich irgendetwas mit PK-Versicherungen beruflich zu tun habe. Wenn Du das nicht kannst, wovon ich fest überzeugt bin, erwarte ich von Dir hier eine Entschuldigung! Ich bin es mittlerweile Leid, dass Du jeden, der etwas positives über die PKV schreibt, hier nieder machst und beschuldigt, ein PKV-Vertreter zu sein.
Außerdem solltest auch Du mittlerweile mitbekommen haben, dass ich seit April diesen Jahres nach 23 Jahren PKV wieder in die GKV zurückgekehrt bin, und meine sehr hohen Altersrückstellungen der PKV-Zeit in diverse Zusatzversicherungen gewandelt habe. Auf diese Weise optimiert man die Vorteile beider Systeme:
In jungen Jahren die PKV und im Alter, wenn die PKV zu teuer wird, wechselt man zurück in die dann günstigere GKV und hält sich im Krankheitsfall mit Zusatzversicherungen über Wasser.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum