Kosten durch viele Kinder in der PKV (Sozialpolitik)

Sabine, Freitag, 01.07.2011, 07:40 (vor 4683 Tagen) @ GKVler

wieso Lügen? ich habe geschrieben, dass sich Vertreter der PKV-Fraktion gegen eine Erhöhung der Jahresarbeitsentgeltgrenze aussprechen werden

Du hast wörtlich geschrieben "alle PKV-Vertreter (inklusive Joachim Röhl und Sabine)", und behauptest damit, dass ich eine PKV-Vertreterin bin. Das ist definitiv eine Lüge! Deshalb fordere ich Dich erneut auf, mir endlich Deine Quellen zu nennen, aus denen für Dich eindeutig hervorgeht, dass ich eine PKV-Vertreterin bin. Da Du das sicherlich nicht kannst, erwarte ich von Dir eine Entschuldigung!

und ausserdem habe ich schon mehrmals die Vermututung geäußert, dass du nicht das bist, was du vorgibst zu sein: nämlich eine ganz normale Kundin.

Wenn Du nicht umgehend Fakten für Deine Vermutungen nennst, sehe ich das als "Mobbing" an!

Da ich deinen Real-Name nicht kenne, wird mir das schwer fallen...

Ich heiße Sabine. Dieser Name steht in all meinen Antworten als Absender. Und Dein Real-Name ist GKVler? Wer das glaubt, glaubt auch noch an den Osterhasen

GKVler (oder wie Du auch immer heißen magst), nenn jetzt endlich Deine Quellen für Deine falschen Behauptungen oder sei ein Mann (oder Frau?) und entschuldige Dich hier im Forum bei mir.

Gruß Sabine

P.S.: Ich kann nur hoffen, dass Du nicht für die gleiche GKV arbeitest, bei der ich jetzt versichert bin. Ich möchte ungerne mit meinen Beiträgen Versicherungsangestellte finanzieren, die ehrbare Mitmenschen bloßstellen und mobben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum