PKV->GKV Flexibilisierungsgesetz (Sozialpolitik)

Joachim Röhl ⌂ @, Berlin 0172-3079777, Dienstag, 21.06.2011, 19:05 (vor 4687 Tagen) @ Thomas

Nachlässe liebe Chylla gibts in der gesamten PKV und somit auch bei debeka oder dkv für mitversicherte Kinder nicht, lediglich in der Auslandsreiskrankenversicherung gibt es eine Familienprämie 20€ für alle egal wie viele. Das Thema der beitragsfreien Mitversicherung geistert immer wieder rum und selbst Verbandschef Leienbach wollte vor zwei Jahren der Politik damit Beine machen. 14 Milliarden sind dem Staat nämlich die Kassenkinder wert, sind´s die Eltern aber privat versichert, bleibt bis auf die mageren Steuerentlastungen nur der finanzielle Blick in die Röhre, denn so die Lesart der Politik: sind ja eh alles Großverdiener in der PKV ..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum