Re: DAK- Lügner und Betrüger? (Gesetzliche Krankenkassen)

Matthias80, Montag, 22.02.2010, 22:40 (vor 5174 Tagen) @ Lord

Die geplante Fusion mit der AOK Rheinland ist mir von der AOK Westfalen Lippe auch schon erklärt worden. Die Verhandlungen laufen dazu schon. Wusste ich aber auch schon vorher durch diverse Medien. Laut Zeitungsberichten schliesst die AOK für dieses Jahr einen Zusatzbeitrag garantiert aus. Und das glaube ich jetzt erstmal auch so.

Was mich doch aber sehr verwirrt ist die Tatsache, dass der DAK Mensch fest behauptet die AOK würde einen Zusatzbeitrag in Höhe von 16 Euro verlangen. Woher hat der diese Infos?

Welche Beweise soll ich haben? Ich bin der Beweis. Soll das jetzt bedeuten, dass ich als Kunde und Verbraucher derart am Telefon belogen werden kann weil man es nicht beweisen kann? Es kann ja sein, dass ich in meinem Rechtsempfinden etwas naiv bin. Evtl. gibt es hier ja weitere DAK Kunden denen man das gleiche am Telefon erzählt hat. Gilt dies dann als Beweis wenn mehrere Leute aussagen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum