Re: DAK- Lügner und Betrüger? (Gesetzliche Krankenkassen)

GKVler, Sonntag, 28.02.2010, 16:37 (vor 5163 Tagen) @ Kassenmitarbeiter

ich hab bei einem vorherigen AG auch mal erlebt, dass sämtliche Fax-Geräte am Stichtag "zufällig" nicht funktionierten. Das war aber noch zu Zeiten der alten Kündigungsregelung - wer nicht bis 30.09. gekündigt hatte, musste ein Jahr länger bleiben. Und in einem Jahr kann sich vieles ändern...

wenn die Kündigungen aber nicht bis spätestens heute bei der DAK sind, verlängert sich die Kündigungsfrist nur um einen Monat - die Beiträge sind mittlerweile bei allen Kassen gleich und die Zusatzbeiträge müssen dank Sonderkündigungsrecht nicht gezahlt werden. Also frage ich mich, ob sich der ganze Aufwand - sämltiche Fax-Geräte still zu legen - überhaupt lohnen würde? es kommen ja nicht nur Kündigungen an, sondern auch andere Faxe. Und die Mitarbeiter möchten das Fax-Gerät ja auch nutzen.

na, wer weiß....vielleicht ist es auch nur die Idee eines Geschäftsstellenleiters, der mehr Zeit für die Bearbeitung der Kündigungen haben will

Gruß GKVler


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum