DAK- Lügner und Betrüger? (Gesetzliche Krankenkassen)

heavyhead, Donnerstag, 19.05.2011, 15:52 (vor 4719 Tagen) @ Michi

ok, das war sehr falsch...Jedes Mitglied jeder Kasse wird von jedem Weißkittel, der ne Kassenzulassung hat, behandelt (bis auf die alte Dame, die bei der City-BKK in Hamburch versichert ist bzw. war und dazu noch blind...). Der einzige Unterschied zwischen den AOKen (Merke: Mehrzahl...) und der DAK u.a. Ersatzkassen ist der, dass jede AOK einen eigenen Mitgliederbestand hat und demzufolge in Bayern (wenn Du dort was willst) nicht Deine Mitgliedschaft führt und keinerlei Auskünfte geben kann, weil Du ja bei der AOK BW bist (oder war´s andersrum??) Aber sei getrost...Irgendwann fuzzionieren die auch...gähn...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum