DAK- Lügner und Betrüger? (Gesetzliche Krankenkassen)

Czauderna, Donnerstag, 19.05.2011, 21:48 (vor 4726 Tagen) @ Michi

Hallo,
ich bin bei der DAK beschäftigt, und das seit mehr als 40 Jahren.
Wenn das tatsächlich so gelaufen ist wie Du es hier beschreibst, dann ist das, gelinde geschrieben, eine Sauerei. Wir haben es nicht nötig unsere Kunden zu belügen. Sicher, wir gingen davon aus, dass der Zusatzbeitrag keine Dauerlösung sein wird und wir sind auch davon ausgegangen dass im Jahr 2011 die Zahl der Kassen ansteigen wird, die ebenfalls einen Zusatzbeitrag nehmen würden,
das ist richtig - die Mitarbeiter vor Ort können sich eben nur an dem orientieren was ihnen an Informationen vorgegeben wird.
Alles andere ist purer Unsinn - und weil das so ist, sollte man der Aussagen einer einzelnen Mitarbeiterin oder eines einzelnen Mitarbeiters nicht einen so hohen Stellenwert einräumen.
So, wie geschildert hat meiner Meinung nach die Mitarbeiterin
eben einen Fehler gemacht, der nicht hätte passieren dürfen.
Dies aber zu verallgemeinern ist auch nicht der richtige Weg.
Was hast Du unternommen um diese Sache zu klären, oder hat die die Aussage der MA. genügt um dich zu diesem Beitrag zu veranlassen ??
Fakt ist, lügen um eine Kündigung zu vermeiden, das ist nicht der Stil den es zu pflegen gilt und er wird auch nicht gepflegt.
Gruss
Czauderna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum