Re: DAK- Lügner und Betrüger? (Gesetzliche Krankenkassen)

Stefan Meyer, Mittwoch, 24.02.2010, 22:26 (vor 5173 Tagen) @ Czauderna

Hallo Czauderna,

das glaube ich, das es hier keine direktive gibt, jedoch habe ich aus meiner Krankenkassenpraxis es jedoch in den vergangenen Jahren noch nie erlebt, dass ich die Kündigungsbestätigung der DAK vor Ablauf eines Monats geschweige denn 14 Tagen erhalten habe. Ich arbeite für eine Privatversicherungsagentur, die für eine Krankenkasse Mitglieder wirbt.

Also ist es der "Direktive" der DAK wahrscheinlich auch wurscht, nach Recht und Gesetz zu arbeiten, auch vor Einführung eines Zusatzbeitrags. Ich durfte diese Erfahrungen bundesweit bei x DAKn sammeln (vorrangig in NRW und Niedrsachsen).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum