Re: DAK- Lügner und Betrüger? (Gesetzliche Krankenkassen)

Czauderna, Samstag, 27.02.2010, 12:14 (vor 5173 Tagen) @ Kassenmitarbeiter

Hallo Kassenmitarbeiter;
tun wir doch mal für einen kurzen Moment so als ob ich nicht bei der DAK beschäftigt wäre sondern bei irgend einer anderen Kasse - okay ?
Hallo,
habe ich das richtig gelesen - du nennst dich Kassenmitarbeiter, also bist auch einer, und beschwerst dich darüber dass es bisher für dich noch nie proplematisch war, die von dir vorgeschriebenen Kündigungen vom FAX der ???-Kasse an die DAK zu senden und dass es seit dem 25.02. bei dir jetzt nicht mehr klappt ??.

Also wenn ich früher (siehe aber meinen ersten Satz) so gearbeitet habe, dann hat die DAK mit Sicherheit nicht erkennen können woher das FAX kam und schon garnicht dass es von meiner Kasse kam.
Und wenn es bisher immer geklappt hat und nur jetzt, seit einem Tag, nachdem das Gross der Kündigungen bei der DAK bereits vorliegen müsste, es bei mir nicht mehr klappt, dann vermute ich dahinter keine gezielte Aktion gegen mich oder andere Fax-Benutzer - es sei denn, dass ich im Umkehrfalle auch schon mal auf einen solchen Gedanken der FAX-Manipulation gekommen
bin und das erfolgreich praktiziert habe oder praktizieren würde.

Jetzt bin ich wieder der Czauderna von der DAK -

Ich nehme mal an, dass es sich um ein technisches Problem wegen der Überlastung der Leitungen handelt.
Gruß
Czauderna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum