Re: DAK- Lügner und Betrüger? (Gesetzliche Krankenkassen)

susi, Dienstag, 23.02.2010, 23:48 (vor 5147 Tagen) @ Kassenmitarbeiter

Hallo und danke für die Blumen,
ich möchte nur ein wenig die sache ins rechte Licht rücken und mich bei der Gelegenheit auch gleich bei Czauderna für die sehr qualifizierten und nicht wettbewerbslastigen Threads in diesem Forum bedanken, Hut ab, manch ein Mitarbeiter einer anderen Kasse kann von dir noch lernen, auch wenn die Anspannung der derzeitigen Situation bei der DAK deutlich spürbar in deinen Kommentierungen ist. Ich fühle mit dir, obwohl ich die DAK verlasse. Auch wenn ich wie beschrieben den derzeitigen Stress mit der DAK hab, fühle ich mit den Mitarbeitern, die für all dies wahrlich nichts könne.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum