Re: Super, Steve stiftet zum DAK-Betrug an (Gesetzliche Krankenkassen)

Czauderna, Montag, 15.03.2010, 20:30 (vor 5149 Tagen) @ susi

Hallo Susi,
hast ja recht, sollte mich eigentlich kalt lassen, aber man ist doch auch nur ein Mensch.
Momentan geht es aber auch hoch her - in einem anderen Forum bei dem ich auch zugange bin gibt mittlerweile mein Arbeitgeber offizielle Stellungnahmen ab und in dem dritten Forum ist die DAK überhaupt kein Thema sondern es geht ausschliesslich um Fachfragen.
Du darfst nur einmal raten wo ich lieber lese und schreibe.
Trotzdem mache ich weiter aber alles unkommentiert hinnehmen, das kann ich nun auch wieder nicht - liegt vielleicht auch am Alter und der Tatsache dass ich schon seit 42 Jahren für das Unternehmen Leben tätig bin.
Gruß
Czauderna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum