DAK- Lügner und Betrüger? (Gesetzliche Krankenkassen)

Michi @, Stuttgart, Donnerstag, 19.05.2011, 13:58 (vor 4719 Tagen) @ Matthias80

Mich hat die DAK gleich zweimal belogen.

Letztes Jahr sagte sie mir das sie den Zusatzbeitrag 2011 wieder abschaffen wird wenn die Regierung den Krankenkassenbeitragsatz erhöht.
Das ist geschehen den Zusatzbeitrag bei der DAK gibt es immer noch.

Heute war ich dann wieder beim Kündigen und meinte das ich zur AOK wechseln will.
Da hat mich die Bearbeiterin ganz dreist ins Gesicht gelogen. Sie meinte wenn ich bei der AOK in BW bin dann zahlt die nicht wenn ich in München zum Arzt gehe.
Erst als ich sagte das ich dies schriftlich haben will sagte sie kleinlaut das sie sich da doch nicht so sicher ist.

Seine Kunden belügt man nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum