Re: Arme DAK-Mitarbeiter (Gesetzliche Krankenkassen)

Czauderna, Dienstag, 02.03.2010, 21:26 (vor 5167 Tagen) @ Lachender Dritter

Hallo du lachender Dritter,
schön für dich, bei den Namen doch auch verständlich, oder ?
Aber irgendwo hast du den Sinn eines solchen Forums missverstanden.
Profilieren ?? - das mag sein, denn irgend einen Antrieb muss es ja geben hier als "Experte" den Fragestellern eine passende Antwort zu geben - Profilieren, das muss nicht immer negativ besetzt sein, insofern ist vielleicht deine Feststellung auch korrekt, nur, Du meinst das, so wie du schreibst bestimmt nicht positiv.
Da du mich als einzigen User hier namentlich erwähnst und das sogar mit meinem Vornamen ist es sicher nicht mehr als verständlich dass ich mich auch direkt darauf melde.
Es ist nicht da einzige Forum wo ich aktiv bin, es ist aber das einzige "Fachforum" wo ich mich ständig in einer "Verteidungssituation" befinde und persönlich angegangen werde nur weil es bekannt ist das ich bei der DAK beschäftigt bin.
Ich hätte es mir einfach machen können und mich aus diesem Forum zurückziehen sollen - damit wäre dieses Thema wirklich ziemlich schnell durch gewesen, denn wie du es so schön nennst, gerade "Krankenkassenfuzzis" wissen mehr und damit ist das Thema wirklich durch. Mir wäre es auch lieber, man würde sich auf die wirklichen Fachfragen konzentrieren und nicht immer unter dem Thema "DAK-Lügner und Betrüger" hier versuchen Stimmung zu machen, aber ich stelle mich eben der Realität und versuche da, möglichst sachlich und aus voller Überzeugung einen Gegenpart zu sein. Spass mach das wirklich nicht !!
Es wäre für mich ein Leichtes negative Berichte über andere Kassen hier einzustellen, aber so bin nunmal nicht gestrickt.
Profilieren kann ich mich mit Sicherheit nicht bei diesem Thema, ich kann nur reagieren.
Dein Beitrag ist eine einzige Häme - gut, dein Recht - unter einem
Pseudonym geht das ja bekanntlicher Weise immer besser.
Meine "Profilierungssucht" ist jedenfalls ehrlicher als dein Beitrag.
Was meinst du überhaupt mit "hauptamtlicher Forenschreiber" -
verstehe ich nicht so ganz ?
Also "Lachender Dritter", geniesse die Zeit - eines kann ich dir jetzt schon sagen, wenn deine Kasse mal einen Zusatzbeitrag erheben wird, von mir gibt es mit Sicherheit keinen solchen Beitrag wie den deinigen - ach ja - deinen Arbeitgeber kenne ich ja garnicht und deinen Namen auch nicht, aber du bist doch auch ein Fuzzi, oder ?
Gruß
Czauderna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum