Re: Fax-Nummern der DAK (Gesetzliche Krankenkassen)

Gast, Dienstag, 02.03.2010, 07:20 (vor 5168 Tagen) @ Lachender Dritter

Also diese Spekulationen über angeblich nicht empfangsbereite Faxgeräte sind verständlich. doch die Vermutungen, dass die DAK diese abschaltet sind völlig aus der Luft gegriffen und falsch.

1. es wurden in den letzten beiden Jahren bundesweit die Telefonie und damit auch der Faxempfang umgestellt, damit verbunden werden Faxe nicht mehr an klassischen Faxgeräten empfangen sondern in einem e-mail-Briefkasten als Dateianhang
2. diesen Briefkasten kann keine "Niederlassungsleiter" abschalten ... DEFINITIV
3. damit verbunden erhielten fast alle Dienststellen neue Telefon- und Fax-Nummern, doch findet man z.B. bei google immer noch viele alte und ungültige Tel.-/Faxnummer. wer sich mit Suchmaschinen auskennt, weiß auch warum.

.... und wenn man an alte ungültige Faxnummern sendet, geht das Fax weder am Monatsletzten noch sonst wann an die DAK raus.

Wer eine wirklich gültige Faxnummer der DAK sucht ->>> www.dak.de -> rechts oben unter "ihr Kundenberater" einfach PLZ eingeben und die dann zu findende Nummer funktioniert ganz sicher.

PS: Ich glaube die DAK arbeitet zu seriös um solche Praktiken wie FAX abstellen zu nutzen ... es bringt auch nichts!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum