Re: Bonustarif AOK (Gesetzliche Krankenkassen)

Gast, Dienstag, 30.01.2007, 09:15 (vor 6296 Tagen) @ Jörg

Habe den Tarif lletztes Jahr abgeschlossen und schon einmal Geld erhalten - hat prima geklappt. Theoretisch besteht zwar das Risiko, dass man "drauf" zahlt, weil u. U. Eigentanteile berücksichtigt werden, doch wenn man normalerweise nie zum Arzt muss, ist das kein Problem. Für den Bonus muss nur darauf auchten, den Gesundheitsbonus auch zu erfüllen.

Bin mir nicht sicher, ob alle AOKn den gleichen Tarif haben, ich denke aber es wird der selbe wie bei mir sein. 200 EUR gibt es allerdings erst ab dem dritten Jahr, im ersten sind es 180 und im zweiten 190, wenn keine Eigenanteile anfallen und man ab Januar dabei ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum