Re: Bonustarif AOK (Gesetzliche Krankenkassen)

Robert, Mittwoch, 31.01.2007, 11:43 (vor 6296 Tagen) @ Besucher

Bruttoeinkommen 45000 EUR/Jahr

Vergleich AOK 14,5 %
BKK Düker 12,4 %

Ganz grob gerechnet 1,2% Erspanis AN und 0,9% AG

Macht unterem Strich 540 EUR/Jahr.

Da kann ich mir getrost auf Bonus Programme verzichten.

Viel besser als die AOK, ist die BKK Gesundheit in Balingen. Hier gibt es ohne viel Bürokratie Geld zurück.

Meine Erfahrungen mit der AOK arrogante Typen, beim Austritt sollte ich noch ein Formular ausfüllen warum ich nicht mehr Mitglied sein möchte. Habe geschrieben Preis/Leistung unbefriedigend. Dem Leiter hat den Satz nich gefallen. Wollte ich soll ist streichen, da AOK eine der besten Krankenkassen sei.

AOK nie wieder! Wenn eine teurere sein soll, dann die Techniker Krankenkasse.

Gruß
Robert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum