Re: Bonustarif AOK (Gesetzliche Krankenkassen)

Michael, Mittwoch, 31.01.2007, 08:39 (vor 6295 Tagen) @ Konfuzius

Alles Blödsinn. Die AOK in Rheinland-Pfalz hat auf 15,5 % erhöht. Ich habe zur IKK Direkt gewechselt und spare bei meinem Bruttoeinkommen von 2.800 Euro jetzt alleine 50 Euro monatlich. Das sind 600 Euro im Jahr!!
Wenn ich möchte, bekomme ich für diesen Wahnsinnsbetrag eine der besten und umfangreichsten privaten Zusatzversicherungen (z. B. Heilpraktiker, 100% Zahnersatz, Chefarztbehandlung, Zweibettzimmer, etc.)
Warum soll ich mich also für den gleichen Beitrag bei der Allgemeinen Ortskrankenkasse versichern und auf ein Leistungsangebot verzichten, welches mir eine gesetzliche Krankenkasse niemals bieten könnte (auch nicht TK, GEK oder sonstige in diesem Forum hofierten KK)??


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum