Re: Bürgerversicherung (Sozialpolitik)

Maxim, Sonntag, 27.07.2003, 21:55 (vor 7580 Tagen) @ Hansjürgen

Wie bitte,

ich soll jetzt auch noch Sozialversicherungsbeiträge aus meinen Kaital- und Zinseinkünften bezahlen???

NIEMALS!!!

Ich seh doch nicht ein, dass auch noch meine Altersvorsorge angetastet wird.

Es kann doch nicht sein, dass jedes Kapital für diese Gesundheitsreform einbezogen wird.

Dann begehe ich lieber KAPITALFLUCHT!

Das werden dann auch viele machen, denn weshalb sollte ich mein Vermögen, dass ich mühsam in den Jaren zuvor gespart habe auch noch für die Sozialvers opfern???

Es gibt eben Leute, die können mit Geld umgehen und manche eben nicht! Pech gehabt! (ausgenommen: bedüftige Menschen, die eh zu wenig verdienen und eine Familie ernähren müssen).

Mfg

Maxim



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum