Debeka - Alttarif oder Unisex? (Private Krankenversicherungen)

PKV_Beamte, Montag, 22.07.2013, 11:21 (vor 4010 Tagen) @ Insider

Hallo Insider,

Danke für die Informationen. Wie genau sieht denn die Gesundheitsprüfung aus? Was wird abgefragt? Mein Debeka-Mann sprach von einer Mailingaktion im Januar 2014.. Hat das schon begonnen? In meinem Alter als Beamte tendiere ich auch ganz klar zu einem Wechsel nach Unisex, obwohl der Debeka-Mann sich hier relativ verhalten geäußert hat.

Werden die "guten Risiken" hier automatisch mit einem Angebot kontaktiert oder gibt es hier noch keine Informationen? Bei EPG+EPC haben die mich auch angeschrieben und einen bestimmten Betrag ohne Gesundheitsprüfung offeriert. Ich sehe es immer so: wenn ich nichts beantworten muss dann kann ich nichts falsch machen oder vergessen.

Danke und Gruß.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum