Re: Säumniszuschlag- Wucherzins (Krankenkassenrecht)

Hella @, Dienstag, 26.02.2013, 22:06 (vor 4083 Tagen) @ Gast aus dem Norden

"...und das kostenlose Sozialgerichtsverfahren in Anspruch nehmen."

Was soll denn dieser Quatsch?!

Die Richter, nehmen sie ihr Amt ernst, können doch das Gesetz nicht ändern!
(Sie sollten sich aber weigern, nach derart bösartigen, unrechtsstaatlichen Vorschriften und Prinzipien zu urteilen!


)

Der Kläger KANN in diesem Unrechtssystem nur verlieren!
Das Gesetz ist so beschaffen!
(Gut, 2% läßt man mit Tricks und per "Verfahrensfehler" vielleicht mal gewinnen, damit das Heer der über den Tisch Gezogenen glaubt, man habe eben nur persönlich Pech gehabt - das ist ja der Trick, der auf der Naivität und kindlichen Einfalt der Bevölkerung aufbaut und deshalb seit Jahrzehnten "bestens" funktioniert.)


Die Zwangsversicherung aber IST ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und an Zynismus nicht mehr zu überbieten, denn:

- Der Mensch hat für seine bloße Existenz zu zahlen - ob er will oder nicht. Damit wird er vom frei entscheidenden Subjekt zum Objekt, zur Sache entmenschlicht, die selbst nicht mehr entscheiden kann (außer aus dem Leben zu treten!!), über die aber ansonsten grundsätzlich und existenziell der Gesetzgeber und seine Handlanger ("Erfüllungsgehilfen") selbstherrlich entscheiden.

- Das Unrecht wird institutionell geschaffen und durchgesetzt,

- es sind bereits Tote infolge dieses Unrechtes (SGB) zu beklagen,
- es wurde vorsätzlich geschaffen und wird auch dann noch aufrechterhalten, wenn die Schäden bereits eingetreten sind.


Auch wenn es sich niemand traut, öffenlich auszusprechen - aus Feigheit und falschverstandenem Überlebenstrieb:
(Ein Freund sagte neulich zu mir leise und ängstlich: Du solltest nicht vergessen, wir haben es hier bei dieser unmenschlichen Politik nach aller historischer und gegenwärtiger Erfahrung letztlich mit Mördern zu tun. Ich sagte: Ebendeshalb müssen wir etwas tun!)

Wer solche Gesetze auch nur erarbeitet, geschweigedenn verabschiedet und in Kraft setzt, und/oder durchsetzt, begeht ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Es sind Leute, die das Rechtsstaatsprinzip und alle bürgerlichen und freiheitliche Werte vorsätzlich(!) mit Füßen treten. (Vorsätzlich deshalb, weil es ja von allen Seiten Kritik hagelt, die von den Verantwortlichen einfach negiert wird.)

Das sind keine "Fehler"! Das ist Vorsatz und Schädigungsabsicht von Leuten, die Krieg gegen das eigene Volk führen, weil sie sich seit Jahrhunderten bestehenden, international operierenden, kriminellen Vereinigungen und Ideologen angedient haben, oder von ihnen korrumpiert werden.
Das ist Regierungsmäßig organisierter Hochverrat und dies nicht nur in dieser Angelegenheit, sondern in Hunderten anderen ebenso.
Kein einziges Rechtsgebiet, wo nicht ähnliche Mißstände und Infamien zu beklagen wären!

Wann endlich bekommen die verschlafenen und biertrinkenden Deutschen, wann endlich bekommen die Europäer mit, daß gegen sie der infamste Coup aller Zeiten läuft?
Sie haben sich in zwei Weltkriege treiben lassen und zu gegenseitigen Mördern machen lassen und nun lassen sie sich wiederum massenweise in den eigenen Untergang treiben?
Was ist los mit "den Deutschen", "den Europäern"?!


Wann bekommen die Völker Europas mit, daß Banditen ihnen an den Lebensnerv wollen?!


Ein "französischer" Politiker brachte es neulich auf den Punkt: Das ist wie Versailles, nur daß wir diesmal dafür keinen Krieg führen müssen."

Wen er mit "wir" meinte, verschwieg er. Den sprichwörtlichen "kleinen Mann" jedenfalls KONNTE er damit nicht gemeint haben, denn die "EU-Politik", jenes zutiefst antidemokratische Konstrukt aus organisierter Kriminalität und Demagogie, Medienmißbrauch und verdeckter, wie offener Gewalt, trifft den kleinen Mann in ALLEN Ländern Europas am Lebensnerv, an der Existenz und am familiären Fortbestand.
Diese Politik ist summa summarum: Völkermord. Völkermord an den europäischen Ethnien. Es ist die Fortsetzung der Vernichtungspolitik zweier Weltkriege mit raffinierteren und leiseren Mitteln - auch denen der Verwaltung!

Und:
Die Wölfe sind unter uns! Europaweit.

Nicht selten in Gestalt jener "netten" Krankenkassenmitarbeiterin, die mit einem eiskalten Lächeln und dem "entschldigenden" Hinweis auf das geltende Gesetz (Recht kann man's ja nicht nennen!) Ihre ganze Familie ausrottet, indem sie stur nach Gesetz Entscheidungen trifft, die dafür sorgen, daß Sie nie wieder schuldenfrei sein werden und nie eine eigene, neue Familie gründen können, nie ihre eigenen Kinder selber aufziehen und ernähren können!

Es sind Leute, denen jegliches Rechtsbewußtsein, jegliche Menschlichkeit, jedes Gefühl für Angemessenehit, Rechtsstaatlichkeit und Freiheit abgehen und die nichts anderes sind als die gleichen kaltschnäuzigen Paragrafen- und Formalienreiter ohne jegliches Verantwortungsbewußtsein für den Einzelfall und für das Gemeinwesen (sonst legten sie ihre schmutzige Arbeit nieder und stünden jeden Tag vor dem Kanzleramt und protestierten!) und nur ihrem eigenen, vermeintlichen Wohle zugetan, die einst schon mit gleicher sturen Kaltschnäuzigkeit und ohne jegliche menschliche Regung Auschwitz organisierten.
Heute nun schickt man die Leute nicht mehr ins Gas, sondern sorgt per lebenslanger Zwangsversicherung und damit über den eigenen Tod der Betroffenen hinaus (!) )auf das Erbe und damit die Erben übergehenden Zwangsschuld, daß sich die Opfer des Gesetzgebers "möglichst rechtzeitig" selber umbringen, um wenigstens vielleicht noch ihre Kinder vor Dauerschulden zu bewahren. Man spart gegenüber früher, heute also selbst noch das Gas.

Nein, diese Schreibtischtäter, jene schmierigen und willfährigen Handlanger offensichtlichen(!) Unrechtes, sind alles andere als harmlos und sie verrichten ihr mörderisches Werk auch noch nach dem 8. Mai 1945 bis heute! Generation für Generation.
Sie sind ja auch noch nie richtig belangt und abgeurteilt worden, haben also Grund, sich sicher zu fühlen!
Das ist das historische Versäumnis der europäischen Völker für das sie nun einen hohen Preis zahlen.

Die Deutschen aber hat ihre eigene, unaufgearbeitete Geschichte ein weiteres mal eingeholt.
Hella


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum